Praktikumsanschreiben. So ok? Bitte um Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung im Forderungsmanagement nach ElternzeitBewerbung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Autor Nachricht
Nickyyy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 3
Praktikumsanschreiben. So ok? Bitte um Hilfe
09.03.2008 19:12
Wäre nett wenn ihr mal rüberschaut und mir sagt ob dass so ok ist. ich selbst finde es noch verbesserungswürdig.
mfg,nicole


Sehr geehrte Damen und Herren

ich bin Auszubildende zur kaufmännischen Assistenten für Fremdsprachen und befinde mich derzeit im 1. Ausbildungsjahr.

In der Zeit vom 16.6. - 25.07.2008 ist das Schulpraktikum geplant.
Es wäre schön wenn ich dieses bei Ihnen im Hause absolvieren könnte,
da ich mich sehr für das Recht und seine Anwendungsgebiete interessiere.
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und meine bis jetzt gelernten Kenntnisse gerne anwenden.

In meiner Ausbildung konnte ich bis jetzt viele neue Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen, Vwl und Bwl sammeln. Den Sozialkundekurs habe ich Erfolgreich mit der Endnote 1 bestanden. Das 10-Finger tippen gelingt mir sehr gut und ich kenne mich gut am Pc aus. Außerdem sind die Sprachen Englisch und Französisch Hauptteil meiner Ausbildung, bei denen ich über gute Kenntnisse verfüge.

Meine persönlichen Stärken zeichnen sich darin aus, dass ich sehr zuverlässig, engagiert und ehrgeizig bin. In neue Themen- und Aufgabengebiete kann ich mich dank meiner guten Auffassungsgabe schnell und sicher einarbeiten.

Ich habe Ihnen meinen Lebenslauf und meinen bisherigen Leistungsstand angehängt.

Ich würde mich über eine Praktikumstelle in Ihrem Hause sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Praktikumsanschreiben. So ok? Bitte um Hilfe