Initiativbewerbung + Weiterbildung. Brauche HILFE

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung. Ganz dringend. Bitte ehrliche MeinungBrauche dringend Hilfe und ...
Autor Nachricht
Steppenhopser
Gast




Initiativbewerbung + Weiterbildung. Brauche HILFE
03.04.2008 13:39
Hallo!

Zur Zeit hole ich meinen Berufsabschluss als Bürokauffrau nach. (Arbeite schon seit 10 Jahren als Office Managerin) Bei diesem Lehrgang habe ich meine "Liebe" zur Buchhaltung entdeckt und möchte beruflich in die Richtung Buchhalter - später Finanzbuchhalter spezialisieren.

Leider komme ich mit dem Anschreiben nicht weiter. Ich schaffe es nicht, den Lehrgang in mein Schreiben so einzubinden, dass


Sehr geehrte Frau ???
Sehr geehrter Herr ???

seit !!!! arbeite ich bei der Firma SoWieSo als Office Managerin.
Meine bisherige Tätigkeit umfasst die Komplette Büroorganisation. Dazu gehört die Kommunikation mit dem Kunden, der Schriftverkehr, genauso wie das Rechnungs-/Mahnwesen und die vorbereitende Buchhaltung.

Hier komme ich ins stolpern. Da ich nicht wieder mit 'Seit' anfangen möchte
Seit !!!! besuche ich den Lehrgang: Nachholen des Berufsabschluss Bürokaufmann.
Jetzt fehlt mir der Teil wie auf die Buchhaltung komme und warum ich mich für eine Stelle als Buchhalter bewerbe.
Bei diesem Lehrgang entdeckte ich mein großes Interesse an der Buchhaltung.
Um meine Kenntnisse zu vertiefen und auszuweiten möchte ich mich hiermit um einen Arbeitsplatz in Ihrer Buchhaltung bewerben.


Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Im voraus schon mal DANKE!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy1984
Gast




Zu: Initiativbewerbung + Weiterbildung. Brauche HILFE
03.04.2008 15:58
Zu deiner 1. Frage:

Sehr geehrte Frau X, sehr geehrter Herr Y,

derzeit arbeite ich bei der Firma SoWieSo als Office Managerin.