hätte gerne einige hilfe stellungen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Korrektur meines Anschreibens, brauche dringend ...Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft im ...
Autor Nachricht
Gast





hätte gerne einige hilfe stellungen
18.09.2012 20:44
adresse

adresse



Bewerbung als Servicetechniker mit der Kennziffer S364.


Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Servicetechniker für die Region Hamburg und Schleswig Holstein. Ich habe im Juni 2010 meine Ausbildung zum Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik erfolgreich beendet. Und im Anschluss daran wurde ich von meinem Lehrbetrieb übernommen. Seit Mai diesen Jahres arbeite ich nun bei der Firma (****). Im November 2011 habe ich an dem Fachseminar Dorma F- Abnahme erfolgreich teilgenommen.

Zu meinem bisherigen Aufgabenbereich gehören u.a. herstellen und montieren von Treppen, Geländern Türen, Fenster und Fassaden sowie das montieren von Beschlägen und Feststellanlagen. Aber auch der Einbau von Sektionaltoren gehörte zu meinen Aufgaben. Dabei hat sich mein Interesse an Schließanlagen und deren Technik hervorgehoben. Bereits während meiner Ausbildung habe ich gelernt zielstrebig, ordentlich und teambewusst zu arbeiten. Desweiterem besteht ein großes Interesse an Fort-und Weiterbildungen, um meine erlernten Fähigkeiten noch weiter zu vertiefen.

Ich möchte nun neue Erfahrungen sammeln und meine erlernten Fähigkeiten bei Ihnen einbringen und vertiefen
Ich freue mich schon auf die Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

loc-ali
Gast




Servicetechniker
19.09.2012 10:19
hiermit bewerbe ich mich als Servicetechniker für die Region Hamburg und Schleswig Holstein.

Das steht im Betreff, in sofern ist das also nichts Neues. Reine Platzverschwendung. Die Regionen kannst du im Betreff unterbringen.