Initiativbewerbung bei Euronics

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in einer Behörde in TeilzeitInitiativbewerbung nach dem Studium
Autor Nachricht
Gast555777
Gast




Initiativbewerbung bei Euronics
20.10.2014 21:53
Hallo zusammen.
Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und habe 12 Jahre im Lebensmittelbereich bei der EDEKA gearbeit.
Da mir der Lebensmittelbereich keinen Spass mehrmacht will ich wechseln zu Multimedia bzw.Haushalt.

Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel


Sehr geehrte Damen und Herren,

als ausgebildeter Einzelhandelskaufmann mit mehrjähriger Verkaufserfahrung im Einzelhandel, stelle ich mich Ihnen vor. Als einer der führenden Marktteilnehmer in den Bereichen Computer, Haushalts- und Unterhaltungselektronik beschreiben Sie in Ihren Stellenausschreibungen Aufgaben, die meinen bisherigen Erfahrungen als Verkäufer entsprechen. Zudem bin ich Technikaffin und technischen Trends aufgeschlossen, so dass ich mich freuen würde zukünftig mein privates Interesse auch in meine Arbeit einfließen zulassen.

Zuletzt habe ich als Verkäufer für EDEKA gearbeitet. Hier habe ich mit optimaler Warenpräsentation, überzeugender Kundenberatung und teamstarker Zusammenarbeit einige meiner Stärken erfolgreich unter Beweis gestellt. Durch meine freundliche und offene Art gelingt es mir stets schnell einen guten Kontakt zu Kunden herzustellen und sie individuell und überzeugend zu beraten. So bringe ich eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit.

Nach 12 Jahren im Lebensmitteleinzelhandel freue ich mich, eine Verkaufstätigkeit bei Euronics aufzunehmen, um meine private Begeisterung für Elektronik, Technik und Computer auch an die Euronics Kunden weiterzugeben.

Ich stehe Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verfügung und freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator