Initiativbewerbung bei Euronics

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in einer Behörde in TeilzeitInitiativbewerbung nach dem Studium
Autor Nachricht
Gast555777
Gast




Initiativbewerbung bei Euronics
20.10.2014 21:53
Hallo zusammen.
Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und habe 12 Jahre im Lebensmittelbereich bei der EDEKA gearbeit.
Da mir der Lebensmittelbereich keinen Spass mehrmacht will ich wechseln zu Multimedia bzw.Haushalt.

Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel


Sehr geehrte Damen und Herren,

als ausgebildeter Einzelhandelskaufmann mit mehrjähriger Verkaufserfahrung im Einzelhandel, stelle ich mich Ihnen vor. Als einer der führenden Marktteilnehmer in den Bereichen Computer, Haushalts- und Unterhaltungselektronik beschreiben Sie in Ihren Stellenausschreibungen Aufgaben, die meinen bisherigen Erfahrungen als Verkäufer entsprechen. Zudem bin ich Technikaffin und technischen Trends aufgeschlossen, so dass ich mich freuen würde zukünftig mein privates Interesse auch in meine Arbeit einfließen zulassen.

Zuletzt habe ich als Verkäufer für EDEKA gearbeitet. Hier habe ich mit optimaler Warenpräsentation, überzeugender Kundenberatung und teamstarker Zusammenarbeit einige meiner Stärken erfolgreich unter Beweis gestellt. Durch meine freundliche und offene Art gelingt es mir stets schnell einen guten Kontakt zu Kunden herzustellen und sie individuell und überzeugend zu beraten. So bringe ich eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit.

Nach 12 Jahren im Lebensmitteleinzelhandel freue ich mich, eine Verkaufstätigkeit bei Euronics aufzunehmen, um meine private Begeisterung für Elektronik, Technik und Computer auch an die Euronics Kunden weiterzugeben.

Ich stehe Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verfügung und freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Bewerbung verschoben
20.10.2014 22:16
Die Bewerbung wurde in das Forum "Initiativbewerbung" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zu.I.G.
Gast




Zu: Initiativbewerbung bei Euronics
20.10.2014 22:53
Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel


Sehr geehrte Damen und Herren,

als ausgebildeter Einzelhandelskaufmann mit mehrjähriger Verkaufserfahrung im Einzelhandel, stelle ich mich Ihnen vor. Sie sind einer der führenden Marktteilnehmer in den Bereichen Computer, Haushalts- und Unterhaltungselektronik und beschreiben in Ihren Stellenausschreibungen Aufgaben, die meinen bisherigen Erfahrungen als Verkäufer entsprechen. Zudem bin ich technikaffin und technischen Trends aufgeschlossen, so dass ich mich freuen würde, zukünftig mein privates Interesse auch in meine Arbeit einfließen zulassen.

Zuletzt habe ich als Verkäufer für EDEKA gearbeitet. Hier habe ich mit optimaler Warenpräsentation, überzeugender Kundenberatung und teamstarker Zusammenarbeit überzeugt. Durch meine freundliche und offene Art gelingt es mir, schnell einen guten Kontakt zu Kunden herzustellen und sie individuell und überzeugend zu beraten. Daher bringe ich eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit.

Nach 12 Jahren im Lebensmitteleinzelhandel freue ich mich sehr, eine Verkaufstätigkeit bei Euronics aufzunehmen, um meine private Begeisterung für Elektronik, Technik und Computer auch an die Euronics Kunden weiterzugeben.

Ich stehe Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verfügung und freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen


Smile Ein Vorabkontakt, in dem du dich erkundigst ob du dich bewerben darfst, wäre natürlich noch optimaler. Ist doch bestimmt auch kein Problem, einfach mal rein in den Markt und nachfragen. Nimm auch eine ausgedruckte Version mit, für den Fall, dass die gleich eine haben wollen.
Gast





Zu: Initiativbewerbung bei Euronics
20.10.2014 23:23
danke für die schnelle Antwort.Ansonsten alles ok?

Meinungen gewünscht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in einer Behörde in TeilzeitInitiativbewerbung nach dem Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04