Schulabbruch im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Riesige Lücken und kaum Berufserfahrung, bald 34Lebenslauf Bundespolizei
Autor Nachricht
Luke
Gast




Schulabbruch im Lebenslauf
16.12.2018 23:33
Hallo ich denke gerade darüber nach die Schule abzubrechen ich gehe derzeit auf eine Berufsfachschule. Meine Noten sind nicht die besten und ich habe jetzt im ersten Halbjahr schon über 30 Fehltage (Entschuldigt) weil mir die Motivation fehlt.

Ich habe bereits einen Realschulabschluss mit Noten durchschnitt 2,5.
Ich bin jetzt in meinem 12. Schuljahr und wäre wenn ich abbrechen würde halt immer noch Schulpflichtig (wohne in Niedersachsen. Deswegen denke suche ich aktuell eine Stelle für ein FSJ.

Jetzt komme ich zu der Frage:
Wie soll ich dieses Jahr in meinem Lebenslauf unter bekommen?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Escape
Gast




Schulabbruch im Lebenslauf
25.06.2019 15:14
Guten Tag Luke!

Im Lebenslauf ist das dann: Schule XYZ (ohne Abschluss).

Ich würde die Schule allerdings erst schmeißen, wenn ich auch wirklich eine neue Stelle habe. Vorher musst du halt die Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen.

An der Stelle hier möchte ich dir auch keine Vorträge darüber halten, dass sich dieses eine Jahr Schule als viel wichtiger als ein FSJ erweisen würde Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Riesige Lücken und kaum Berufserfahrung, bald 34Lebenslauf Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf Qualitätsingenieur Gast Lebenslauf 21.02.2022 00:22
Keine neuen Beiträge Kurzprofil im Lebenslauf Gast Lebenslauf 28.11.2021 13:20
Keine neuen Beiträge 4 Jahre Chaos im Lebenslauf Gast Lebenslauf 06.06.2021 17:13
Keine neuen Beiträge Vordpilom im Lebenslauf Gast Lebenslauf 16.04.2021 18:10