PostRank 1

Wegen Probleme Ausbildungsplatz wechsel
15.02.2018 19:31
15.02.2018 19:31
Schönen guten tag habe momentan starken probleme in meiner ausbildung und möchte mich umorientieren wolte deswegen mal fragen ob mein bewerbungs anschreiben so in ordung ist danke schonmal im voraus
Sehr geehrter Herr Mustermann
Durch eine persönliche Recherche habe ich von einer Ausbildung zum
Fachlagerist in Ihrem Unternehmen erfahren.
Ich bin derzeit im zweiten Jahr meiner dreieinhalb jährigen Ausbildung zum Feinwerkmechaniker. Da ich interne Probleme in meinen Ausbildungsbetrieb habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich beruflich umzuorientieren deswegen sende ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Gern möchte ich ihnen in einem Vorstellungsgespräch denn grund für die Umorientierung erklären und sie von meinen persönlichen Stärken überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Sehr geehrter Herr Mustermann
Durch eine persönliche Recherche habe ich von einer Ausbildung zum
Fachlagerist in Ihrem Unternehmen erfahren.
Ich bin derzeit im zweiten Jahr meiner dreieinhalb jährigen Ausbildung zum Feinwerkmechaniker. Da ich interne Probleme in meinen Ausbildungsbetrieb habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich beruflich umzuorientieren deswegen sende ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Gern möchte ich ihnen in einem Vorstellungsgespräch denn grund für die Umorientierung erklären und sie von meinen persönlichen Stärken überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen