Wer kann mir helfen bei diesem Zwischenzeugnis?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis von einem Logistikunternehmen was ...Zeugnisse alle in Bewerbung?
Autor Nachricht
metaljack
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 11
Wer kann mir helfen bei diesem Zwischenzeugnis?
25.12.2012 20:03
Ich habe dieses Zwischenzeugnis von meinem AG bekommen.

xxx verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die er durch intensive Weiterbildung stetig erweitert (u.a. Meister für Lagerwirtschaft lHK, technischer Betriebswirt IHK). Daher verfügt Herr xxx nicht nur über ausführliches Wissen auf dem Gebiet der Logistik, sondern ist auch immer auf dem neuesten technischen Stand. Er setzt die ihm gestellten Aufgaben jederzeit zur unseren vollsten Zufriedenheit zielgerichtet und erfolgreich in die Praxis um. Dadurch meistert er auch schwierige Situationen und ist in der Lage, dank seiner guten Auffassungsgabe schnell Lösungen aufzuzeigen.

Herr xxx ist immer bereit, Mehrarbeit zu leisten und kann auch starken Arbeitsanfall sicher bewältigen.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Arbeitskollegen ist immer vorbildlich. Er ist stets freundlich und aufmerksam, ist an selbstständiges Arbeiten gewöhnt und genießt unser vollstes Vertrauen. Er entspricht unseren Erwartungen und Anforderungen in jeder Hinsicht.

Dieses Zwischenzeugnis wird Herrn xxx auf eigenen Wunsch ausgestellt. Das Arbeitsverhältnis ist ungekündigt.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herrn xxx für die bisher geleistete Arbeit zu danken. Leider sehen wir uns aus betrieblichen Gründen nicht in der Lage Herrn xxx, eine seinen Qualifikationen entsprechende höherwertige Tätigkeit anzubieten. Wir bedauern dies sehr, und wünschen Ihm daher auf der Suche nach neuen Herausforderungen viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m.latte
Gast




Zu: Wer kann mir helfen bei diesem Zwischenzeugnis?
25.12.2012 20:18
Schaut doch sehr gut aus. Achte darauf, dass dein Arbeitszeugnis genauso gut ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis von einem Logistikunternehmen was ...Zeugnisse alle in Bewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis brauchbar? Der Typ Zeugnisse 19.12.2023 11:31
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34