Zeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Beurteilung ZwischenzeugnisBitte um Beurteilung meines Arbeitszeugnisses
Autor Nachricht
dragonfly
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.03.2017
Beiträge: 1
Zeugnis
04.03.2017 16:18
Es wäre furchtbar nett, wenn jemand was zu meinem Zeugnis sagen könnte Smile

Unternehmensbeschreibung und meine Aufgabenbeschreibung sind soweit okay.
Bei meiner Beurteilung habe ich so meine Zweifel, da heißt es:

"Frau X war in der Lage sich schnell und sicher in verschiedene Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Ihre Stellungnahmen und Schreiben waren sehr geht verwertbar.
Frau X verfügt über umfassende Fachkenntnisse. Die eigenständige Bearbeitung war einwandfrei.

Die ihr gestellten Aufgaben erledigte sie stets sorgfältig, zuverlässig, engagiert, verantwortungsbewusst, gewissenhaft, mit großer Einsatzbereitschaft sowie immer zu unserer vollen Zufriedenheit.

Frau X war wegen ihres freundlichen Wesens, ihrer Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft bei den Vorgesetzten, allen Mitarbeitern unseres Büros und den Kunden gleichermaßen beliebt und anerkannt.

Frau X verlässt uns auf eigenen Wunsch, was wir sehr bedauern. Wir wünschen ihr auf dem weiteren Berusfs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

Ich lese da eine 2-3 heraus.
Ist das Zeugnis ansonsten okay? Was meint ihr.

Liebe Grüße
dragonfly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deuter
Gast




Zu: Zeugnis
04.03.2017 18:38
Hallo dragonfly,

auch ich erkenne die Note 2 -3. Smile

Zitat:


"Frau X war in der Lage sich schnell und sicher in verschiedene Aufgabenbereiche einzuarbeiten.


Der Satz ist eher negativ zu verstehen, weil dieser nicht aussagt, ob Du Dich auch schnell und sicher in verschiedene Aufgabenbereiche eingearbeitet hast.

Zitat:


Die ihr gestellten Aufgaben erledigte sie stets sorgfältig, zuverlässig, engagiert, verantwortungsbewusst, gewissenhaft, mit großer Einsatzbereitschaft sowie immer zu unserer vollen Zufriedenheit.


Ohne das Wort "stets" (... zu unserer vollen Zufriedenheit) ist die Wertung eine 3 - sonst eine 2.

Die restlichen Sätze bewerte ich mit 2 oder besser.

-------------------

Mit lieben Grüßen

Deuter
Suzanne1981
Gast




Zu: Zeugnis
05.03.2017 15:10
Hey dragonfly!

Ich sehe hier eine Schulnote 2 - zur 3 tendierend.

Zitat:

... sowie immer zu unserer vollen Zufriedenheit.


Das ist für mich Schulnote 2, da ich "immer" mit "stets" gleichstelle.

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Beurteilung ZwischenzeugnisBitte um Beurteilung meines Arbeitszeugnisses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 20:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 20:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 11:27
Keine neuen Beiträge Bitte Zeugnis bewerten Robert24 Zeugnisse 15.12.2019 20:41