Zwischenzeugnis soll gut sein?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zeugnisse anderer Arbeitsstellen beilegen?Arbeitszeugnis Buchhalterin Bewertung
Autor Nachricht
bokos
Gast

Zwischenzeugnis soll gut sein?!
28.02.2013 15:40
hallo,
es handelt sich hier um ein zwischenzeugnis.
4,5 jahre im kleinen betrieb (5 mitarbeiter).
was mir komplett fehlt ist eine aussage zu:
- fachkenntnissen
- teamfähigkeit
- kommunikation
- stärken
- belastung
- einsatz

und es fehlt auch ein schlußsatz.

ich kenne mich mit zeugnissen nicht so gut aus oder garnicht, aber dieses ist sehr wichtig für meine zukunft und eigentlich sagte mir die chefin das sie mir auch hier helfen will...

danke für eure hilfe Smile

-------------------------------------------------------------------------------------
Herr…, geboren am… in…, ist seit dem … auf Basis 35 Std./Woche in unserem Unternehmen als kaufmännischer Sachbearbeiter für den Bereich Import und Export weltweit tätig.
Zu seinen Aufgaben gehören:
- Die Kundenbetreuung
- Bearbeitung der Frachtanfragen im LKW-. Luft- und Seefrachtbereich und deren Nachverfolgung
- Pflege von Kundendateien
- Neuakquisition am Telefon, inkl. Internetrecherche der potenziellen Kunden

Herr… hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und führt seine Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft aus.

Herr… zeichnet sich bei Erledigung all seiner Aufgaben durch Fleiß, Gewissenhaftigkeit, Selbständigkeit und zielorientiertem Handeln aus. Er ist ein pflichtbewußter und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit ausführt.

Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten ist stets vorbildlich.

----------------------------------------------------------------------------------------
Gast

Zu: Zwischenzeugnis soll gut sein?!
28.02.2013 21:56