Gast
Zwischenzeugnis soll gut sein?!
28.02.2013 15:40
28.02.2013 15:40
hallo,
es handelt sich hier um ein zwischenzeugnis.
4,5 jahre im kleinen betrieb (5 mitarbeiter).
was mir komplett fehlt ist eine aussage zu:
- fachkenntnissen
- teamfähigkeit
- kommunikation
- stärken
- belastung
- einsatz
und es fehlt auch ein schlußsatz.
ich kenne mich mit zeugnissen nicht so gut aus oder garnicht, aber dieses ist sehr wichtig für meine zukunft und eigentlich sagte mir die chefin das sie mir auch hier helfen will...
danke für eure hilfe
-------------------------------------------------------------------------------------
Herr…, geboren am… in…, ist seit dem … auf Basis 35 Std./Woche in unserem Unternehmen als kaufmännischer Sachbearbeiter für den Bereich Import und Export weltweit tätig.
Zu seinen Aufgaben gehören:
- Die Kundenbetreuung
- Bearbeitung der Frachtanfragen im LKW-. Luft- und Seefrachtbereich und deren Nachverfolgung
- Pflege von Kundendateien
- Neuakquisition am Telefon, inkl. Internetrecherche der potenziellen Kunden
Herr… hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und führt seine Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft aus.
Herr… zeichnet sich bei Erledigung all seiner Aufgaben durch Fleiß, Gewissenhaftigkeit, Selbständigkeit und zielorientiertem Handeln aus. Er ist ein pflichtbewußter und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit ausführt.
Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten ist stets vorbildlich.
----------------------------------------------------------------------------------------
es handelt sich hier um ein zwischenzeugnis.
4,5 jahre im kleinen betrieb (5 mitarbeiter).
was mir komplett fehlt ist eine aussage zu:
- fachkenntnissen
- teamfähigkeit
- kommunikation
- stärken
- belastung
- einsatz
und es fehlt auch ein schlußsatz.
ich kenne mich mit zeugnissen nicht so gut aus oder garnicht, aber dieses ist sehr wichtig für meine zukunft und eigentlich sagte mir die chefin das sie mir auch hier helfen will...
danke für eure hilfe

-------------------------------------------------------------------------------------
Herr…, geboren am… in…, ist seit dem … auf Basis 35 Std./Woche in unserem Unternehmen als kaufmännischer Sachbearbeiter für den Bereich Import und Export weltweit tätig.
Zu seinen Aufgaben gehören:
- Die Kundenbetreuung
- Bearbeitung der Frachtanfragen im LKW-. Luft- und Seefrachtbereich und deren Nachverfolgung
- Pflege von Kundendateien
- Neuakquisition am Telefon, inkl. Internetrecherche der potenziellen Kunden
Herr… hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und führt seine Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft aus.
Herr… zeichnet sich bei Erledigung all seiner Aufgaben durch Fleiß, Gewissenhaftigkeit, Selbständigkeit und zielorientiertem Handeln aus. Er ist ein pflichtbewußter und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit ausführt.
Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten ist stets vorbildlich.
----------------------------------------------------------------------------------------