Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
HILFE beim EinleitungssatzAnschreiben Neu - bitte um ...
Autor Nachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis
03.01.2010 14:38
Hallo zusammen

kann mir jemand tips und verbesserungen geben
bezüglich meiner Bewerbung

würde mich riesig freuen Smile


Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis


Sehr geehrtere Frau ..... ,


durch einen Bekannten, der in Ihrem Unternehmen tätig ist, habe ich erfahren, dass Sie Kommissionierer suchen.

Die von Ihnen angebotene Stelle ist für mich besonders interessant, da die umrissenen Aufgabenbereiche meinen Fähigkeiten entsprechen und ich motiviert bin,
meine körperlichen Belastbarkeit und mein gutes Zahlen- und Mengenverständnis in Ihrem Unternehmen aufzunehmen.

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse der Berufsoberschule in ______ .Durch meine flexible Einsatzbereitschaft bin ich überzeugt, mich schnell in die von Ihnen geforderten Aufgaben einzuarbeiten und diese zu Ihrere vollsten Zufriedenheit ausführen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn ich sie bald persönlich von meiner Eignung überzeugen dürfte.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis
03.01.2010 15:05
Crying or Very sad

kann mir Niemand helfen??

ist echt dringend

schade Crying or Very sad Crying or Very sad
balu
Gast




Zu: Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis
03.01.2010 17:02
ich habe dasselbe problem Razz
Gast





Zu: Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis
03.01.2010 17:13
echt schade

hätte mehr erwartet von so einem Forum

Question
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis
03.01.2010 18:14

Zitat:

echt schade

hätte mehr erwartet von so einem Forum



Die Leute helfen den Bewerbern hier aus freien Stücken. Sie werden von niemanden bezahlt. Oder bezahlst du denen was? Ich glaube kaum Rolling Eyes
Also habe bitte etwas Verständnis, wenn die Leute nicht den ganzen Sonntagnachmittag darauf warten, dass du postest. Es gibt an einem (zumindest bei uns) schönen Wintertag auch besseres zu tun, als vorm PC zu hocken.

Dennoch kurz zu deinem Anschreiben:
Du sprichst von "umrissenen Aufgabenbereichen". Hier ist es durchaus sinnvoll auch mal den ein oder anderen Aufgabenbereich aufzuführen. Der Arbeitgeber wird sicherlich nicht wissen, über was dein Bekannter mit dir gesprochen hat. Oder gibt es dazu eine Stellenausschreibung?

Zitat:

und ich motiviert bin, meine körperlichen Belastbarkeit und mein gutes Zahlen- und Mengenverständnis in Ihrem Unternehmen aufzunehmen.


Lies dir den Satz nochmal in Ruhe durch. Du bist motiviert dein Mengenverständnis aufzunehmen? Wohl eher "einzubringen".

Hast du denn eigentlich schon irgendwo konkrete Erfahrungen als Kommissionierer gesammelt? Oder womit begründest du denn deine flexible Einsatzbereitschaft? Hier fehlen die Belege (= Beispiele)!

Zitat:

Ich würde mich freuen, wenn ich sie bald persönlich von meiner Eignung überzeugen dürfte.


Vermeide Weichmacher, wie "würde" in deinem Anschreiben. Diesen Tipp findest du bestimmt bei jedem 2. Post. Anstatt hier 2 Stunden auf eine Antwort zu warten, hättest du dich über grundlegende Dinge vorab informieren können, steht bspw. alles in Kurzform unter Hinweise zum Anschreiben oder in der Rubrik Bewerbungsschreiben.

Ausweg bei deinem Satz: Über die Möglichkeit, Sie persönlich von meiner Eignung zu überzeugen, freue ich mich sehr.

Für das Unternehmen ist es sicherlich auch wichtig, warum du den Aushilfsjob annehmen willst. Da solltest du noch einen Grund angeben. Wann willst du denn mit einer Ausbildung beginnen?

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend!
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis
03.01.2010 20:24
Danke Rudi,

sorry du hast vollkommen Recht, dass man nicht soo ungeduldig sein darf....

ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, um dir meine Bewerbung durch zu lesen.

Very Happy
Ich habe ein Zeitproblem, weil die Bewerbung morgen raus muss( deshalb soo ungeduldig).

freue mich total, wenn du mir noch ein feed back zu meiner Korrektur gibst Wink


Sehr geehrte Frau .........,


durch einen Bekannten, der in Ihrem Unternehmen tätig ist, habe ich erfahren, dass Sie Kommissionierer suchen.

Die von Ihnen angebotene Stelle ist für mich besonders interessant, da die Aufgabenbereiche meinen Fähigkeiten entsprechen und ich motiviert bin,
meine körperliche Belastbarkeit und mein gutes Zahlen- und Mengenverständnis in Ihrem dynamisch wachsenden Unternehmen einzubringen.

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse der Berufsoberschule in...... und bin dadurch zeitlich flexible einsetzbar.
Meine gute Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich schnell und umfassend in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und diese, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen.

Über die Möglichkeit, Sie persönlich von meiner Eignung zu überzeugen, freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen


Rudi
dir auch noch einen angenehmen Sonntagabend
Wink
Gast102
Gast




Zu: Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-Basis
03.01.2010 23:08
Der Grund fehlt noch, warum du das machen willst. Möchtest du dir nebenbei nur was verdienen oder möchtest du das quasi schon als eine Art Praktikum für eine spätere Ausbildung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
HILFE beim EinleitungssatzAnschreiben Neu - bitte um ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21