Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Übernahme als Mitarbeiter im ...Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik
Autor Nachricht
kescha007
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 8
Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
03.11.2014 21:02
Hallo lieben Forumsmitglieder,

ich habe mir dieses Thema mit Freude durchgelesen und war überwältigt wie hilfsbereit und nett die Mitglieder und Gäste hier im Forum sind.
Leider habe ich auch festgestellt wie schlecht mein Anschreiben ist. Daher benötige ich eure Hilfe.
Ich habe mein Studium endlich angeschlossen und möchte so schnell und so hart wie möglich arbeiten um finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Ich möchte mich als Bezirksleiter bei Aldi Nord und ähnlichen Positionen bewerben.
Ich verzweifele so langsam an dem Motivationsschreiben. Mein Problem ist sprachlicher Natur. Und zwar bekomme ich es nicht auf die Reihe ein sprachlich und inhaltlich korrektes bzw. harmonisches Anschreiben aufzusetzen wie man das von einem "Akademiker" erwartet. Ich freue mich über jede Hilfe von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Kescha007


Zuletzt bearbeitet von kescha007 am 04.11.2014 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
03.11.2014 22:06
Guten Abend kescha007,

und herzlich willkommen im Forum. Smile

Hier im Forum verzweifeln viele an ihren Bewerbungsanschreiben. Egal, ob Akademiker, Studenten oder Hauptschüler. Formulieren lernt man/frau nicht auf der Hoch- oder Hauptschule. Du lernst es nur, wenn Du Dich damit beschäftigst. Wink

Ein Bewerbungsanschreiben ansprechend zu formulieren ist ein schwieriges Unterfangen. Du kannst hier sehr viel falsch machen. Der Personaler kann zwischen den Zeilen lesen und erkennt Deine Schwächen.

Wenn es meine Zeit erlaubt, helfe ich Dir gerne. Hierzu habe ich einige Fragen:

1. Bewirbst Du Dich auf ein Stellenangebot oder initiativ?
2. Welche Tätigkeiten (Broterwerb, Praktikum, Aushilfsjobs, usw.) hast Du bis jetzt verrichtet?
3. Was hast Du studiert?
4. Hast Du vorher eine Ausbildung gemacht?

An Deiner Stelle würde ich einen neuen Thread eröffnen. Nicht jeder hat die Lust, sich die vielen Seiten durchzulesen. Das schreckt ab und die Hilfe bleibt aus. Wink

Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Lichtblick
kescha007
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 8
Danke für die schnelle Antwort...
04.11.2014 20:14
Hallo Lichtblick,

und danke für die promte Antwort. Ich freue mich sehr dass du dich bereiterklärt hast mir bei meinem wichtigen Unterfangen zu helfen. Aber alles der Reihe nach.

1. Ich bewerbe mich initiativ und zwar auf Anraten von einer Bekannten die bei Aldi bereits in der von mir angestrebten Position arbeitet. Allerdings in der Gesellschaft wo sie beschäftigt ist sind zumindest online noch keine vakanten Stellen ausgeschrieben. Meine Bekannte hat aber angeboten dem Geschäftsführer bzw. Entscheider meine Unterlagen so "in die Hand" zu drücken. Dies wird denke ich schon meine Bewerbund von den 1000 anderen von vorne rein abheben. Jetzt muss natürlich auch noch der Inhalt der Unterlagen stimmen...

2. Ich habe zum Finanzieren meines Studiums beinahe ununterbrochen in einem (sehr keinen) wissenschaftlichen Verlag in der Logistik/Kommisionierung gearbeitet wo ich auch nach meinem Studium halbe Stelle bekommen habe (450€). Lagerverwaltung und Warenversand waren/sind meine Kernaufgaben. Des Weiteren Habe ich im Finanzvertrieb (Formaxx AG) Praktikum gemacht und anschliessend 1/2 Jahr als Werksstudent dort gearbeitet. Bei Bosch Rexroth habe ich ebenfalls ein Praktikum in der Personalentwicklung gemacht (3 Monate) lang. Zuletzt habe ich 4 Monate lang zum Ende meines Studiums meinem Kumpel geholfen seien StartUp (Osteuropäischer Lebensmittelladen mit Frischetheke) aufzuziehen.

3. Studiert habe ich Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität zu Bochum wo ich im Oktober meinen Abschluss als Diplom-Ökonom gemacht habe.

4. Ausbildung habe ich keine gemacht.

Ich habe bereits versucht eine Einleitung zu verfassen und folgendes habe ich bis jetzt geschafft. Ich hätte gerne eine Meinung bzw. Feedback dazu.

Sehr geehreter Herr...

auf der Suche nach einem optimalen Berufseinstieg hat mich das höchst angenehme und informative Gespräch mit Frau Soundso darin bestärkt meine Bewerbungsunterlagen in Ihrem Hause einzureichen. Als ausgebildeter Diplom-Ökomon und durch praktische Tätigkeiten erfahrener Bewerber bringe ich die notwendigen Voraussetzungen und Qualifikationen eines angehenden Bezirksleiters mit.


ich habe bewusst in diesem Tread mein Anliegen geäußert, denn ich habe gehofft genau von der Kompetenz der Beiträger zu profitieren die hier bereits geschrieben und den anderen geholfen haben... Laughing

Liebe Grüße

Kescha007
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
04.11.2014 23:35
Hallo kescha007,

keine Ursache. Wenn ich die Zeit dafür finde, helfe ich Dir gerne. Wink Der "kompetente" Beiträger war mein Bruder Lichtlein, von dem ich viel gelernt habe. Smile

Deine Infos sind verwertbar und werden uns weiterhelfen.

Jetzt zu Deiner Einleitung:

Zitat:


Sehr geehrter Herr xxx,

auf der Suche nach einem optimalen Berufseinstieg hat mich das höchst angenehme und informative Gespräch mit Frau Soundso darin bestärkt meine Bewerbungsunterlagen in Ihrem Hause einzureichen. Als ausgebildeter Diplom-Ökomon und durch praktische Tätigkeiten erfahrener Bewerber bringe ich die notwendigen Voraussetzungen und Qualifikationen eines angehenden Bezirksleiters mit.



Die Erwähnung des Gespräches von Frau Soundso ist gut. Dadurch entsteht ein Bezug. Der Beisatz mit den "eingereichten Bewerbungsunterlagen" ist weniger gut. Es wird den Personaler langweilen, weil er diese in der Hand hält. Der nächste Satz ist sehr wichtig und könnte vom Inhalt her so stehen bleiben.

Ich würde versuchen, das Ganze etwas "akademischer" zu formulieren. Deshalb schreibe ich in der dritten Person. Für den Einstieg klingt das (meinem Erachten nach) ganz gut: Wink

Zitat:


Sehr geehrter Herr Raffke,

es schreibt Ihnen eine junge, gut ausgebildete Diplom-Ökonomin, die auf der Suche nach dem optimalen Berufseinstieg ist. Bestärkt nach einem aussichtsreichen Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau Soundso, ergreife ich nun die chancenreiche Gelegenheit, mich in Ihrem Hause vorzustellen.



Danach werde ich auf der Aldi-Nord-Homepage nach brauchbaren Informationen suchen.

-------------------------------------------------

Mit lieben Grüßen

Lichtblick
Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
05.11.2014 00:08
PS: Hier kommt ein weiteres Beispiel zur Einleitung:

Zitat:



Sehr geehrter Herr Raffke,

es schreibt Ihnen eine junge, gut ausgebildete Diplom-Ökonomin, die bei ALDI NORD eine leitende Tätigkeit anstrebt. Bestärkt nach einem informativen Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau Soundso, ergreife ich nun die chancenreiche Gelegenheit, mich in Ihrem Hause vorzustellen.



Die Erwähnung Deines Vorhabens in diesem Unternehmen zeigt mehr Entschlossenheit. Wink
Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
05.11.2014 00:48
PS: Sorry, ich habe eben festgestellt, dass Du ein Mann bist. Entsprechend ändere ich die Einleitung noch mal ab:

Zitat:



Sehr geehrter Herr Raffke,

es schreibt Ihnen eine junger, gut ausgebildeter Diplom-Ökonom, der bei ALDI NORD eine leitende Tätigkeit anstrebt. Bestärkt nach einem informativen Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau Soundso, ergreife ich nun die chancenreiche Gelegenheit, mich in Ihrem Hause vorzustellen.



Kesha ist ein weiblicher Vorname. kescha007 klingt zwar ähnlich, ist aber genauso wie Lichtblick (auch männlich) ein Nickname, der männlich, weiblich oder sächlich sein kann. Confused
kescha007
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 8
Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
05.11.2014 00:49
Hi Lichtblick,

danke für deine Hilfsbereitschaft und die Bewertung meiner Einleitung sowie für die gute Inspiration. So wie ich das verstanden habe ist der Entscheider recht bodenständig und kommt selbst von ganz unten in die jetzige Position (anscheinend ist er kein Akademiker) sodass zu ausgeklügelte Anschreiben da eher das Gegenteil bewirken können/würden.

Ich habe hier die Einleitung auf einen Satz gebrochen und allgemein etwas abgeändert es sind 2 Versionen entstanden.

Sehr geehrter Herr Chef

nach einem sehr angenehmen und informativen Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Soundso fühlte ich mich in meinem Wunsch bestärkt in solch einen erfolgreichen Unternehmen wie Aldi als Bezirksleiter mitzuwirken.

nach einem sehr angenehmen und informativen Gespräch mit ihrer Mitarbeiterin Frau Soundso möchte ich hiermit die chancenreiche Initiative ergreifen und mich als junger und gut ausgebildeter Diplom-Ökonom in Ihrem Hause vorstellen.


was sagst du dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
05.11.2014 00:52
PS: Mist, da ist noch ein Fehler drin:

Zitat:



Sehr geehrter Herr Raffke,

es schreibt Ihnen ein junger, gut ausgebildeter Diplom-Ökonom, der bei ALDI NORD eine leitende Tätigkeit anstrebt. Bestärkt nach einem informativen Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau Soundso, ergreife ich nun die chancenreiche Gelegenheit, mich in Ihrem Hause vorzustellen.

Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
05.11.2014 01:06
Hallo kescha007,

die zweite Version ist besser, allerdings stört hier der Konjunktiv (möchte), weil er eine Unentschlossenheit erkennen lässt. Das Wort "hiermit" ist auch verpönt. Confused Mein Vorschlag:

Zitat:



Sehr geehrter Herr Chef,

nach einem sehr angenehmen und informativen Gespräch mit ihrer Mitarbeiterin Frau Soundso, ergreife ich nun die chancenreiche Initiative und stelle mich als junger und gut ausgebildeter Diplom-Ökonom in Ihrem Hause vor.



So, jetzt bin ich müde und gehe ins Bett.

Gute Nacht, dann bis Morgen.

Lichtblick
kescha007
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 8
Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
05.11.2014 20:18
Hi Lichtblick, ich bin gestern schlicht und einfach vor meinem Laptop eingeschlafen und daher deinen Beitrag erst heute gelesen. Ich habe noch ein paar Sätze zusammengewürfelt inklusive das was wir gestern erarbeitet haben.


nach einem sehr angenehmen und informativen Gespräch mit ihrer Mitarbeiterin Frau Soundso, ergreife ich nun die chancenreiche Initiative und stelle mich als junger und voll ausgebildeter Diplom-Ökonom in Ihrem Hause vor. Die Parallelen zwischen Ihren Anforderungen und einem für mich optimalen Berufseinstieg vermittelten mir ein vielversprechendes Bild von einer beidseitig lukrativen und ertragreichen Zukunft.

Meinen Abschluss habe ich an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Ruhr-Universität zu Bochum im Oktober diesen Jahres gemacht. Die Affinität für Zahlen und analytische Vorgangsaufnahmen konnte ich im Rahmen meines Studiums ausbauen und vertiefen. Entsprechend meiner Vorstellung von einem erfolgreichen Kaufmann im Umgang mit Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten habe ich die Schwerpunkte meines Studiums auf Personalwesen, Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik gelegt. Zur Studiumfinanzierung ausgeübten Tätigkeiten im Finanzvertrieb sensibilisierten mich im kundenorientieren Handeln. In der näheren Vergangenheit hatte ich die Möglichkeit neben meine Studium beim Aufbau eines Lebensmittelgeschäfts mitzuwirken und mich mit dem Lebensmittelhandel eingehend zu befassen. So stelle ich mich Ihnen als unternehmerisch und insbesondere kaufmännisch begeisterte und engagierte Person vor.


Zuletzt bearbeitet von kescha007 am 07.11.2014 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
06.11.2014 23:49
Hallo kescha007,

leider muss ich Dir mitteilen, dass ich auch in den nächsten Tagen keine Zeit finde, mich mit Deinen Anschreiben intensiver zu beschäftigen. Meine Verpflichtungen verhindern es bedauerlicherweise. Sad

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Lichtblick
Cindy Orthxxm
Gast




Bewerbungsschreiben Bezirksleiter
07.11.2014 10:52
Ich weiß nicht, das klingt alles so verklausoliert. Können Sie das nicht irgendwie "einfacher" schreiben.

Hier mal ein Beispiel:

Ihre Mitarbeiterin, Frau Schulmann, teilte mir in einem sehr angenehmen Telefonat mit, dass Sie derzeit einen Bezirksleiter für Aldi Nord suchen. Gern nutze ich die Möglichkeit, mich Ihnen als junger, ausgebildeter Diplom-Ökonom für diese Position vorzustellen. Die Parallelen zwischen Ihren Anforderungen und einem für mich optimalen Berufseinstieg vermitteln mir ein vielversprechendes Bild von einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Mein Studium der … habe ich an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Ruhr-Universität zu Bochum im Oktober diesen Jahres mit sehr gutem Erfolg absolviert. Die Affinität für Zahlen und analytische Vorgangsaufnahmen baute ich dabei aus. Entsprechend meiner Vorstellung von einem erfolgreichen Kaufmann habe ich die Schwerpunkte meines Studiums auf Personalwesen, Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik gelegt. Dies wird mir im Umgang mit Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten bei Aldi Nord nützlich sein.

Zur Finanzierung meines Studiums übte ich verschiedene Tätigkeiten im Finanzvertrieb aus. [Was haben Sie da alles gemacht? Werden Sie detaillierter!] Diese sensibilisierten mich im kundenorientieren Handeln. Darüber hinaus wirkte ich beim Aufbau eines Lebensmittelgeschäfts mit und befasste mich umfassend mit dem Lebensmittelhandel. Daher erhalten Sie neben meinem Fachwissen auch eine unternehmerisch und kaufmännisch begeisterte, engagierte Person.

Da fehlt natürlich noch irgendwie der konkrete Bezug zwischen dem Fachwissen und den Stellenanforderungen. Aber für mich klingt zumindest der Text flüssiger.

Viele Grüße, Cindy
kescha007
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 8
Re: Bewerbungsschreiben Bezirksleiter
07.11.2014 17:59
Hallo Cindy,

zunächst möchte ich mich für deine Hilfsbereitschaft herzlichst bedanken. Du hast mein grösstes Problem bestens erkannt "es ist nicht flüssig". Dein Beispiel ist schonmal sehr gut, weil dort eine gute Struktur vorhanden ist, roter Faden halt. So nun möchte ich gerne die einzelne Absetze durchgehen und schauen was alles noch passt und was nicht.

Cindy Orthxxm hat Folgendes geschrieben:



Hier mal ein Beispiel:

Ihre Mitarbeiterin, Frau Soundso, teilte mir in einem sehr angenehmen Telefonat mit, dass Sie derzeit einen Bezirksleiter für Aldi Nord suchen. Gern nutze ich die Möglichkeit, mich Ihnen als junger, ausgebildeter Diplom-Ökonom für diese Position vorzustellen. Die Parallelen zwischen Ihren Anforderungen und einem für mich optimalen Berufseinstieg vermitteln mir ein vielversprechendes Bild von einer erfolgreichen Zusammenarbeit.



hier ist die Sache dass das Gespräch mit Frau Soundso alleine der Information diente und nur über die Aufgaben im Alltagsgeschäft ging. Es ist keine Stelle vakant, sprich es ist einen Art Initiative von mir diese Bewerbung. Da ich weiss dass die Fluktuationsrate in dieser Position recht hoch ist...

Und so habe ich die Version abgeändert.
nach einem sehr angenehmen und informativen Gespräch mit ihrer Mitarbeiterin Frau Soundso, ergreife ich nun die chancenreiche Initiative und stelle mich als junger und voll ausgebildeter Diplom-Ökonom, in Ihrem Hause vor. Ihr Anforderungsprofil und die abwechslungsreiche Tätigkeiten eins Bezirksleiters bei Aldi Nord treffen genau meine Vorstellung von einem optimalen Berufseinstieg.

Ich überlege ob ich im zweiten Absatz vielleicht 1 lobenden Satz über das Unternehmen verlieren soll um der Frage nach "wieso gerade bei uns?" eine Antwort zu geben. Mir persönlich schwebt so etwas in der Art vor. ich bin aber für andere Vorschläge natürlich offen.

Als Kunde verbinde ich seit Jahren Aldi mit hoher Qualität von Produkten sowie einer Firmenphilosophie die den Lebensmitteleinkauf einfach und überschaubar gestaltet. Der bereits über 100 Jahre andauernder und in allen Bereichen stätig steigende Erfolg des Discounterfinders ist nicht zuletzt auf die Fähigkeiten und Loyalität seiner Mitarbeiter zurückzuführen.

den nächsten Absatz gedenke ich so zu gestalten, da mein Abschluss leider nicht "seht gut ist"

Entsprechend meiner Vorstellung von einem echten Kaufmann, habe ich den Schwerpunkt meines, mit Erfolg absolvierten, Studiums auf Personalwesen, Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik gelegt. So gewann und vertiefte ich meine Affinität für Zahlen sowie analytische Vorgangsaufnahmen.Diese Fähigkeiten werden mir im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten bei Aldi nützlich sein.

soweit bin ich erst mal gekommen und bin auf euren Feedback gespannt.

P.S. So langsam nähre ich mich mit eurer Hilfe zu einer sehr guten Bewerbung... Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kescha007
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 8
Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
07.11.2014 19:38
Lichtblick hat Folgendes geschrieben:

Hallo kescha007,

leider muss ich Dir mitteilen, dass ich auch in den nächsten Tagen keine Zeit finde, mich mit Deinen Anschreiben intensiver zu beschäftigen. Meine Verpflichtungen verhindern es bedauerlicherweise. Sad

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Lichtblick



Hallo Lichtblick,

ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe bei meinem Anliegen und hoffe, dass ich nicht zu viel deiner Zeit bisher in Anspruch genommen habe.
Solltest du doch die Tage noch hier in diesem Thread vorbei schauen, so würde mich über deine erneute Beteiligung sehr freuen.

Liebe Grüße

Kescha007
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe
08.11.2014 23:43
Hallo kescha007,

meine Frau schaut gerade einen amerikanischen Krimi, den ich nicht mag. Deshalb nutze ich die Gelegenheit, ein Anschreiben für Dich zu verfassen.

Dieses will ich zuerst erklären:

Einleitung:
Um einen Bezug zum Unternehmen herzustellen, habe ich mich auf der Aldi-Homepage schlaugemacht:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Da ist die Rede vom "Aldi-Gen" und "echten Kaufleuten". Auch wird einem hier die Unternehmensphilosophie nähergebracht. Jedenfalls habe ich mir das alles durchgelesen und einiges in der Einleitung/Anschreiben verwertet. Auch habe ich Dein zukünftiges Engagement erwähnt.

Hauptteil:
Hier stehen Deine verrichteten Tätigkeiten vergangener Tage (die Du noch vervollständigen musst) und Deine Qualifikationen.

Damit der Personaler sieht, dass Du ein "harter Hund" bist, habe ich Deine Zähigkeit bezüglich Deiner Doppelbelastung geschildert.

Schuss:
Den habe ich sehr freundlich gestaltet, damit man Deine charmante Seite sieht - und spürt, dass Du echt Bock auf die Bezirksleiterstelle hast. Wink

So, genug erklärt, hier kommt Dein Anschreiben:

Zitat:



Bewerbung als Bezirksleiter


Sehr geehrter Herr Ruppig,

ein informatives Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Soundso, hat mein Bestreben bekräftigt, bei ALDI NORD, eine leitende Tätigkeit zu übernehmen. Das Unternehmensprofil wurde mir auf Ihrer sympathischen Internetpräsenz nähergebracht und spiegelt mehrere Abschnitte meiner DNA als Träger Ihrer Leit­linien wider. Ihre preiswerten Produkte kaufe ich seit vielen Jahren und fühle daher eine gereifte Verbundenheit.

Als frisch ge­ba­ckener Diplom-Ökonom warte ich nur noch auf den Startschuss, um für die Umsetzung Ihrer Ma­xi­me mein breit gefächertes Imstandesein in den Dienst Ihres Unternehmens zu stellen.

Entsprechend meiner Vorstellung von echten Kaufleuten habe ich den Schwerpunkt meines Studiums auf das Personalwesen, Wirtschaftsrecht und die Wirtschaftspolitik gelegt. Trotz meiner akademischen Ausbildung kann ich mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen, da ich für meinen Lebensunterhalt selber sorgen musste. Meine Belastbarkeit, Durchhaltevermögen und Disziplin wird somit au­then­ti­fi­zie­rt. Hier verrichtete ich verschiedene Tätigkeiten im Finanzvertrieb. Zu meinen Aufgaben gehörte ...
Darüber hinaus wirkte ich beim Aufbau eines Lebensmittelgeschäfts mit und beschäftigte mich umfassend mit dem Lebensmittelhandel.

Mit der festen Überzeugung, bei ALDI NORD die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und freue mich auf neue Pflichten, die Menschen sowie eine Menge spannender Aufgaben. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich gerne an und bin deshalb guter Dinge.

Mit freundlichen Grüßen





kescha007

Anlagen



Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

Mit lieben Grüßen

Lichtblick


PS: Melde Dich mal, wenn es geklappt hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Übernahme als Mitarbeiter im ...Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12