Feedback Lebenslauf Techniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Viele Arbeitgeber und Lücken - was tun?Neuanfang nach zwei großen Lücken wegen ...
Autor Nachricht
Knoersch
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.04.2018
Beiträge: 1
Feedback Lebenslauf Techniker
25.04.2018 15:24
Hi
Ich bin zur Zeit dabei mich als Konstrukteur und Projektleiter zu bewerben und habe meinen Lebenslauf moderner gestaltet.
Was haltet ihr davon, was kann man verbessern?? Wär ein klassisches Design besser??
Über Feedback wär ich sehr dankbar.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Silly.87
Gast




Tabellarischer Lebenslauf Maschinenbautechniker
26.04.2018 14:39
Das Design ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es etwas "beengt" und würde die Informationen eher klassisch auf zwei Seiten Lebenslauf sehen.

Den Beziehungsstatus würde ich entfernen. Der sagt nur aus, dass du gebunden bist. Als Projektleiter ist das leider nicht immer erwünscht.

Die besonderen Kenntnisse könnte man aufbohren und in zwei separate Kategorien unterbringen. Sprachkenntnisse und IT-Kenntnisse. Deutsch sehe ich jetzt auch nicht als "besondere Kenntnisse" an.

Hier noch ein Beitrag, der sich um die Bewertungen der Kenntnisse kümmert:
https://www.bewerbung-tipps.com/blog/bewerbungsunterlagen/sprachkenntnisse-im-lebenslauf/
und
https://www.bewerbung-tipps.com/blog/bewerbungsunterlagen/edv-kenntnisse-im-tabellarischen-lebenslauf/

In den schulischen Werdegang finde ich mich jetzt nicht recht rein, aber eine Abschlussnote sollte schon zu finden sein - auch wenn es 10 Jahre her ist.

Grüße!
Silly
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Viele Arbeitgeber und Lücken - was tun?Neuanfang nach zwei großen Lücken wegen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11