Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Erbrachte StudienleistungenBewertung bezüglich Ausbildungszeugnis
Autor Nachricht
Pedelius
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 3
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
14.09.2009 12:15
War über eine Zeitarbeitsfirma beschäftigt und habe nach Ende des Projektes folgendes Zeugnis bekommen. Freue mich über Eure Meinung dazu. Ich hoffe, ich habe keine Fehler beim Abtippen gemacht Smile




Zeugnis

Herr XYZ, geb. xxx war vom xxx bis zum xxx im Rahmen der gesetzlichen Arbeitnehmerüberlassung in einem unserer Kundenbetriebe als kaufmännischer Angestellter tätig.

Der Unternehmenszweck der xxx GmbH & Co. KG besteht einerseits in der temporären Überlassung und andererseits in der konkreten Vermittlung von kaufmännischem Personal.

Herr XYZ war im Bereich der Auftragserfassung und Rechnungsbearbeitung tätig. Zu seinen Aufgaben gehörte u.a.:

- schriftliche Betreuung von Rahmensvertragskunden und Vertriebsbeauftragten
- selbständige Bearbeitung komplexer, individueller Vorgänge, die nicht im Rahmen der Standardprozesse abgewickelt werden
- Bestandskundenpflege und Stammdatenänderung
- Reklamationsbearbeitung
- Postsortierung

Herr XYZ arbeitete sich, dank seiner guten Auffassungsgabe, schnell in dieses Aufgabengebiet ein. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er selbständig und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden. Herr XYZ konnte wegten seines guten und fundierten Fach- und Spezialwissens oft besondere Aufgaben übernehmen und erfolgreich lösen. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei und vorbildlich.

Das Arbeitsverhältnis endete zum Vertragsende.

Wir bedanken uns für die gute Mitarbeit und wünschen Herrn XYZ für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Freundliche Grüße

xxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suzanne
Gast




Zu: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
14.09.2009 12:32
Hey Pedelius!

Ich bin zwar kein Experte in Arbeitszeugnissen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das Arbeitszeugnis ganz gut ist.

Verbesserungswürdig finde ich:
und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden
-> und stets zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden

seines guten und fundierten Fach- und Spezialwissens
-> seines ausgezeichneten Fach- und Spezialwissens

Schau dahingehend auch mal in der Rubrik Arbeitszeugnis vorbei. Dort sind auch einige Formulierungen aufgeführt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Erbrachte StudienleistungenBewertung bezüglich Ausbildungszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46