Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Erster Teamleitungsposten in AussichtBegründung, warum man Stelle wechseln will
Autor Nachricht
Gast





Vorstellungsgespräch
26.08.2011 14:29
Hallo,

ich möchte mich hier [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] für die Stelle als Lagerfachkraft bewerben und wollte vorab schon mal von euch wissen, was mich denn in dem (hoffentlcih stattfindenden) Bewerbunsgespräch erwarten kann?
Kann es sein, dass ich da schon gleich Probearbeiten muss? Welche Fragen erwarten mich und was ziehe ich an? Ich möchte nicht overdressed wirken, aber auch nicht schlampig.

Danke für eure Hilfe!
Gast102
Gast




Vorstellungsgespräch Lagerfachkraft
31.08.2011 09:55
Was willst du genau wissen? Mit was du im Allgemeinen rechnen musst oder mit was du in genau diesem Unternehmen rechnen musst?

Für Ersteres empfehle ich das Lesen der Angaben hier zum Bewerbungsgespräch, bei Letzterem musst du halt jemanden finden, der sich mal in dem Unternehmen beworben hat bzw. eingestellt ist. Da unterstelle ich aber mal, das du hier im Forum nicht fündig wirst, außer es handelt sich wirklich um eine Riiiesenfirma.

Ein kleiner Tipp zur Kleidung. Kleide dich in etwa so, wie du auch später arbeitest. Natürlich keine Dreckklamotten anziehen. Aber ein Anzug fände ich für eine Lagerfachkraft zu overdressed. Dann eher ne ordentliche Jeans.

Du kannst auch mal bei Google vorbeischauen, ob du dort was findest ala "Bewerbungsgespräch Lagerfachkraft". Aber schreib erstmal deine Bewerbung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Erster Teamleitungsposten in AussichtBegründung, warum man Stelle wechseln will
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34
Keine neuen Beiträge Rahmenbedingungen verhandeln: Vorstellungsgespräch Sunshine2211 Sonstiges 04.11.2021 15:42
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch wie Stand ... Gast Sonstiges 26.06.2021 17:46