Autor |
Nachricht |
In's Fitnessstudio gehe ich auch. Aber nur um die Rücken- und Bauchmuskulatur zu stärken. Das beugt Rückenschmerzen, die ich jahrelang infolge meiner Bürotätigkeit hatte, vor.
Wandern tu ich natürlich auch, solange mein 3-jährige Steppke mich lässt.
|
Natigall
PostRank 4
Joggen (immer so 3/4h) und Radfahren (zur Arbeit etc)!
|
|
Natigall
PostRank 4
MarcoPeterson hat Folgendes geschrieben:
ich liebe es, Basketball zu spielen, und auch ich finde immer Zeit, um zumba t zu besuchen.
Basketball spiele ich auch ab und an ganz gerne, wobei es fast unmöglich ist, einen guten Platz zu finden in deutschen Städten...
|
Veronika
PostRank 1
Ich gehe einmal die Woche schwimmen, meistens am Wochenende _________________ Abenteuer beginnen da, wo Pläne enden
|
andreaschmidbauer@gmx.de
PostRank 1
Ich fahre Rennrad
|
skakac
PostRank 1
Meine Arbeitskollegen versuchen mich dazu zu animieren mit ihnen den Golfschläger zu schwingen, aber wenn ich die Preise [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] vergleiche, sowas was ist nicht für mich. Dann bleibe ich lieber beim Joggen und Radfahren, hier für braucht man keine besonderen Fähigkeiten und mehr Zeit habe ich nicht, um weitere Sportarten auszuüben.
|
Matthias0889
PostRank 1
Im Winter gehe 2 - 3 mal die Woche zum Fitness. Im sommer gehe ich im Schnitt so viermal die Woche laufen und mache noch ein bisschen Krafttraining nebenher. _________________ [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
|
Ich verstehe nicht, welche Rolle diese Frage spielen soll. Jeder schreibt hier etwas rein, natürlich mit einem supertollen Spam-Link. @Moderator Kannst du bitte dieses Thema löschen?
|
Ich gehe gerne Klettern oder Wandern..
|
Emma28
PostRank 1
Ich laufe morgens und gehe dreimal die Woche schwimmen.
|
bewerber5
PostRank 2
Klettern kann ich jedem empfehlen. Ist ein sehr sozialer Sport. Genauergesagt Bouldern (in Hallen). Bei uns im Norden haben wir die Klettermöglichkeiten sonst nicht, alles ist flaches Land.
|
|